Häufig gestellte Fragen

Mein Konto

Die verschiedenen Schritte zum Erstellen eines Absolute Teamsport Kontos:

  • Schritt 1: Ich klicke oben rechts auf dem Bildschirm auf die Registerkarte „Mein Konto“.
  • Schritt 2: Ich wähle „Konto erstellen“.
  • Schritt 3: Ich gebe meine E-Mail-Adresse ein, die gleichzeitig mein Benutzername ist, und bestätige die Eingabe.
  • Schritt 4: Ich erstelle ein Passwort (unter Berücksichtigung der Sicherheitsanforderungen: mindestens 1 Großbuchstabe, mindestens 1 Kleinbuchstabe usw.) und bestätige es dann.
  • Schritt 5: Ich geben meine Daten ein (Name, Vorname usw.) und bestätige dann.


Ihr Konto ist erstellt.

Die verschiedenen Schritte zum Anmelden bei einem Absolute Teamsport Konto:

  • Schritt 1: Ich klicke auf die Registerkarte „Mein Konto“ in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
  • Schritt 2: Ich gebe meinen Benutzernamen/meine E-Mail-Adresse und mein Passwort ein.
  • Schritt 3: Klicken Sie auf "Anmelden".
Was ist, wenn es nicht funktioniert?

Möglicherweise haben Sie das falsche Passwort eingegeben. Wenn Sie sich nach mehreren Versuchen immer noch nicht anmelden können, können Sie Ihr Passwort über die Schaltfläche „Passwort vergessen?“ zurücksetzen. Verknüpfung.

Sie haben keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben?

Wenn Sie sich mit Ihrem Passwort nicht mehr anmelden können und Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre E-Mail-Adresse zum Zurücksetzen Ihres Passworts haben, können Sie uns kontaktieren, damit wir die E-Mail-Adresse Ihres Kontos ändern können.

Wenn Sie von Ihrem Recht auf Vergessenwerden Gebrauch machen möchten, können Sie uns kontaktieren und wir werden Ihr Konto manuell löschen, sofern es nicht an einer aktuellen Transaktion beteiligt ist.

Lieferungen

Die Lieferzeit hängt von der von Ihnen gewählten Versandart ab:

  • Lieferung nach Hause: 3-5 Werktage
  • Lieferung an die Filiale Ingeldorf : 1 Werktag
  • Lieferung an eine andere Filiale: 2 Werktage

Wochenenden und Feiertage gelten nicht als Werktage. An gesetzlichen Feiertagen in Luxemburg kann sich die Lieferzeit Ihrer Bestellung um einen Werktag verlängern, da sich unser Lager in Luxemburg befindet.

Wichtig: Bei allen Versandarten verlängert sich durch die Wahl der Personalisierung die Lieferzeit um 14 Werktage.

In Spitzenzeiten (Ausverkauf, Black Friday, Weihnachten usw.) können die Lieferzeiten etwas länger sein. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.

Sie können Ihre Lieblings-Fußballprodukte auf unserer Website teamsport bestellen und diese direkt in unsere Filiale Ingeldorf liefern lassen.

Diese Lösung ist ideal, wenn Sie eine unkomplizierte Zustellung Ihrer Bestellung wünschen, ohne in der Warteschlange anstehen oder zu einem Postamt oder einer Weiterleitungsstelle gehen zu müssen.

  • ASPORT – Ingeldorf
  • ASPORT – Wickrange

 

Wie wähle ich die Lieferung im Geschäft aus?

  • Bestätigen Sie Ihren Warenkorb mit Ihren bevorzugten Artikeln
  • Geben Sie Ihre Lieferdaten ein
  • Wählen Sie die Versandart „In-Store-Lieferung“.
  • Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Anschließend müssen Sie darauf warten, dass Ihre Bestellung vorbereitet und an das Geschäft geliefert wird.
  • Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn die Bestellung vorbereitet wurde. Sie können dann in den Laden gehen, um Ihre Bestellung abzuholen.

Die Versandkosten hängen von der von Ihnen gewählten Versandart für Luxemburg ab. 

  • Bestellungen unter 70€: 5€
  • Bestellungen über 70€: KOSTENLOS
  • Lieferung im Geschäft: KOSTENLOS

Bei Bestellungen in andere Länder als Luxemburg werden die Versandkosten auf der Website angegeben, wenn Sie Ihre Lieferdaten eingeben.

Kostenlose Lieferung nach Belgien, Deutschland und Frankreich für Bestellungen über 100 €. Für Spanien, Italien und Portugal ist ein Kaufpreis von 200 € erforderlich.

Rückgabe & Erstattung

Wenn Sie bei Absolute Teamsport bestellen, haben Sie ab Erhalt 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zurückzusenden.

Zurückgesandte Artikel müssen den Rückgabebedingungen entsprechen. Andernfalls wird das Paket an den Absender zurückgeschickt oder zerstört.

Sie haben drei Möglichkeiten, einen von Absolute Teamsport verkauften und versendeten Artikel zurückzugeben:

  • Kostenlose Rücksendung in unsere Filiale Ingeldorf
  • Rücksendung mit unserem Etikett
  • Rückversand auf eigene Faust

 

Rückgabebedingungen

Artikel, die abgenutzt, zerkratzt oder riechend, gewaschen oder ohne Etikett sind, können nicht wieder verkauft und daher nicht zurückgegeben werden.

Alle Artikel, die mit einem Namen personalisiert sind (sei es ein Spielername, Ihr eigener Name, eine Nummer, eine Flagge oder ein Abzeichen sowie alle anderen Arten der Personalisierung), sind weder umtauschbar noch erstattungsfähig. Dies gilt für alle Artikel auf unserer Website oder in unseren Filialen (Schuhe, Hemden, Handschuhe, Hosen, Kleidung usw.).

FG-Fußballschuhe, die für das Spielen auf Naturrasenplätzen (geformte Stollen) hergestellt wurden und auf Kunstrasenplätzen verwendet werden, können nicht zurückgegeben werden, da es sich hierbei um eine missbräuchliche Verwendung des Artikels handelt (siehe allgemeine Verkaufsbedingungen). Um auf einem Kunstrasen zu spielen, müssen Sie geeignete Schuhe (AG) bestellen.

Ein Paket mit dem Rücksendeetikett zurücksenden

Ist Ihr Rücksendepaket bereit? Sie müssen lediglich das Rücksendeetikett ausdrucken, das wir Ihnen per E-Mail zugesandt haben, als Sie Ihre Rücksendung angefordert haben.

Wenn Sie Ihr Paket abgeben, bewahren Sie die Quittung von der Post auf und warten Sie 5 Wochen. Nach der Prüfung erhalten Sie Ihr Paket zurückerstattet, abzüglich der Rücksendekosten in Höhe von 6,99 €.

Ein Paket auf eigene Faust zurücksenden

Möglicherweise möchten Sie Ihr Paket lieber auf eigene Faust an die folgende Adresse zurücksenden:

ASPORT
Rue du XXII Mai (ZI Walebroch)
L-9099 Ingeldorf

Wenn Sie Ihr Paket auf eigene Faust zurücksenden möchten, empfehlen wir Ihnen, eine Versandart mit Sendungsverfolgung zu wählen, da der Versand in Ihrer Verantwortung liegt.

Ja. Wenn Sie sich dafür entscheiden, das Produkt in einer unserer Filialen zurückzugeben, erfolgt die Rücksendung kostenlos.

Nein. Wenn Sie nicht in eine unserer Filialen gehen möchten, um den Umtausch und/oder die Rückerstattung vorzunehmen, können Sie uns das, was Ihnen nicht passt, auf Ihre Kosten an die folgende Adresse zurücksenden:

ASPORT
Rue du XXII Mai (ZI Walebroch)
L-9099 Ingeldorf

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen nur im Originalzustand, also mit allen Etiketten und Verpackungen, angenommen werden. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rücksendung abzulehnen, wenn wir der Meinung sind, dass die zurückgegebenen Produkte verwendet oder beschädigt wurden.

Ja. Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde und Sie sich entschieden haben, sie zu stornieren, erhalten Sie die Rückerstattung mit derselben Zahlungsmethode, die Sie für den ursprünglichen Kauf verwendet haben.

Ja. Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und einen oder mehrere Artikel davon nicht behalten möchten, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eine Rücksendung beantragen. Sobald die Rücksendung in unseren Räumlichkeiten bearbeitet und angenommen wurde, haben Sie Anspruch auf eine (teilweise) Rückerstattung Ihrer Bestellung.

Nein. Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und einen oder mehrere Artikel davon nicht behalten möchten, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eine Rücksendung beantragen. Wenn Sie diese gesetzliche Widerrufsfrist nicht einhalten, wird Ihre Rücksendung nicht angenommen und Sie haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

Nein. Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und einen oder mehrere Artikel davon nicht behalten möchten, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eine Rücksendung per E-Mail beantragen. Wenn Sie die gesetzliche Frist eingehalten haben, wir die Artikel jedoch in einem schlechten Zustand erhalten haben (fehlendes Etikett, Fleck oder Loch, fehlender Artikel usw.), lehnen wir die Rücksendung ab und Sie haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

Aufträge

WENN IHRE BESTELLUNG NOCH NICHT VERSENDET WURDE

Sie erhalten für jeden Schritt Ihrer Bestellung eine E-Mail:

1 – Bestellung erstellt (optional): Ihre Bestellung wurde registriert, aber noch nicht bezahlt. In diesem Fall können Sie Ihre Zahlung erneuern, indem Sie den Anweisungen folgen, die Sie per E-Mail erhalten haben. Wenn Sie eine Bestellung nicht mehr aufgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, damit wir die Bestellung stornieren können. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Bestellung storniert wurde.

2 – Bestellung bestätigt: Ihre Zahlung wurde bestätigt und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung und Ihren persönlichen Daten.

4 – Bestellung abgeschlossen: Ihre Bestellung wurde vorbereitet und wird derzeit vom Spediteur bearbeitet. Die Lieferung erfolgt in Kürze, je nach Wunsch (im Geschäft, zu Ihnen nach Hause oder an einem Annahmestelle).

Bitte beachten Sie: Sollten Sie die Bestätigungs- oder Versand-E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren „Junk-Mail“-/„Spam“-Ordner. Sollten Sie keine der Bestell-E-Mails erhalten haben, prüfen Sie bitte, ob diese in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ erscheint.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung über Ihr Kundenkonto:

1- Melden Sie sich bei Ihrem Absolute Teamsport Konto an.
2- Klicken Sie in Ihrem Dashboard auf „Meine Bestellungen“ (standardmäßig wird der letzte Einkauf angezeigt).
3- Klicken Sie auf die gewünschte Bestellung „Details anzeigen“, um auf die Sendungsverfolgung zuzugreifen.

MEINE BESTELLUNG WURDE VERSANDT

Sie werden per E-Mail darüber informiert, dass Ihre Bestellung versandt wurde und Sie können Ihr(e) Paket(e) nun verfolgen:
→ Um Ihr Paket beim Spediteur zu verfolgen, klicken Sie bitte hier

Machen Sie sich keine Sorgen, sollte sich Ihre Bestellung verzögern, wird sich unser Team innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

WENN IHRE BESTELLUNG NOCH NICHT VERSENDET WURDE

Wenn wir Ihre Bestellung noch nicht vorbereitet haben, ist es immer noch möglich, sie zu stornieren. Kontaktieren Sie uns einfach und wir stornieren die Bestellung. Wir erstatten den Bestellbetrag innerhalb von 5 Werktagen nach der Stornierung auf die zum Zeitpunkt des Kaufs verwendete Zahlungsmethode zurück.

WENN IHRE BESTELLUNG BEREITS VERSENDET WURDE

Wenn wir Ihre Bestellung bereits vorbereitet und versandt haben, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Bitte warten Sie in diesem Fall, bis Sie Ihr Paket erhalten haben, und beantragen Sie dann eine Rücksendung. Sobald Ihr Antrag angenommen wurde, senden Sie die Produkte bitte innerhalb von 14 Tagen (gesetzliche Widerrufsfrist) in der Originalverpackung an uns zurück. Sobald Ihre Rücksendung in unseren Räumlichkeiten bearbeitet und angenommen wurde, erhalten Sie Ihre Rückerstattung gemäß der zum Zeitpunkt des Kaufs verwendeten Zahlungsmethode.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Rückversand zu Ihren Lasten gehen.

1 – Im Falle einer Vertragswidrigkeit oder eines versteckten Mangels des Produkts gilt eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.
2 – Wenn das Problem mit der Bestellung (Fehler am Artikel) oder während der Lieferung (Bruch) zusammenhängt, kontaktieren Sie uns und legen Sie einen Nachweis über den Bestellmangel bei.
Sobald dies von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Rückerstattung oder der Artikel wird auf unsere Kosten an Sie zurückgesandt. 3 – Sollten wir bei Ihrer Bestellung etwas vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon .

Zahlungen und Gutscheincodes

Für Einkäufe auf unserer Website stehen Ihnen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

  • Visa
  • MasterCard
  • Bancontact
  • Apple Pay
  • Google Pay

Wann wird meine Kreditkarte belastet?
Wenn Sie auf unserer Website mit Kreditkarte bezahlen, ermächtigen Sie uns, Ihre Zahlung abzubuchen. Bei Apple Pay und Bancontact erfolgt die Abbuchung sofort. Bei Visa und Mastercard belasten wir Ihr Bankkonto erst, wenn Ihr Paket versendet wird.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wenn Sie Artikel aus Ihrer Bestellung zurücksenden, erfolgt die Rückerstattung auf dasselbe Bankkonto, das Sie für die Bestellung verwendet haben. Absolute Teamsport bearbeitet wurde (Sie werden zu diesem Zeitpunkt per E-Mail benachrichtigt), wird Ihre Bank den Betrag innerhalb weniger Werktage Ihrem Konto gutschreiben. In der Regel erhalten Sie die Rückerstattung innerhalb von 2-3 Werktagen auf Ihrem Bankkonto. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung bei MasterCard-Karten bis zu 30 Tage dauern kann.

Absolute Teamsport nimmt Internetsicherheit sehr ernst, sowohl zu Ihrem als auch zu unserem Schutz.

Wenn Ihre Zahlung fehlschlägt, liegt das meist daran, dass Ihre Bank die Transaktion blockiert.
In den meisten Fällen kann Ihre Zahlung aus einem der folgenden Gründe von Ihrer Bank abgelehnt werden:

  • Ihr Bankkonto ist nicht ausreichend gedeckt,
    die Kartennummer oder der SMS-Sicherheitscode wurden falsch eingegeben
  • Mit Ihrer Karte/Ihrem Konto sind Einkäufe im Ausland nicht möglich
  • Ihre Karte/Ihr Konto wurde in der Vergangenheit Opfer eines Betrugs
  • Zu viele Zahlungsversuche liegen dicht beieinander
  • Interne Gründe Ihrer Bank

 

Es kann viele andere Gründe dafür geben, dass Ihre Zahlung abgelehnt wird. In der Regel sollten Sie sich an Ihre Bankfiliale wenden, um herauszufinden, warum Ihre Online-Zahlungen abgelehnt werden. Es ist nicht Absolute Teamsport, der Zahlungen blockiert, sondern Ihre Bank.

Sie haben einen Absolute Teamsport Gutscheincode erhalten und fragen sich, wie Sie ihn auf unserer Website einlösen können? Hier sind die Schritte, um Ihren Aktionscode an der Kasse hinzuzufügen:

  1. Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb und rufen Sie diesen auf.
  2. Fügen Sie den Aktionscode im speziellen Feld „Aktionscode hinzufügen“ direkt auf der Warenkorbseite hinzu.
  3. Sie können den Aktionscode auch hinzufügen, wenn Sie Ihre Versand- und Zahlungsinformationen eingeben.

 

Ausnahmen von Gutscheincodes

  • Es ist nicht möglich, mehrere Aktionscodes zu kombinieren
  • Aktionscodes gelten nicht für Geschenkkarten.
  • Aktionscodes können nicht für Produkte in limitierter Auflage verwendet werden
  • Aktionscodes funktionieren nicht bei Teamsport Bestellungen

Geschenkkarten

Was könnte einfacher sein, als mit nur wenigen Klicks ein Geschenk zu machen und dabei sicher zu sein, dass Sie die richtige Wahl treffen? Mit einer Geschenkkarte müssen Sie für Ihren Bruder, Ihre Mutter oder Ihren Schwiegervater nicht in die Läden laufen. Alles, was Sie wissen müssen, ist der Sportgeschmack Ihrer Familie oder Freunde.

Die Geschenkkarte ist zugleich ein Gutschein. Es gibt Ihnen die Wahl und Freiheit, von Geschäft zu Geschäft zu wandern. Wenn Sie sich für die Absolute Teamsport Geschenkkarte entscheiden, haben Sie die volle Kontrolle über Ihr Budget, indem Sie genau den Betrag des Geschenks auswählen, das Sie verschenken möchten. Es gilt im Absolute Teamsport Ingeldorf und Wickrange sowie auf allen Produkten.

Im Geschäft legen Sie einfach die Geschenkkarte an der Kasse vor.

Häufig gestellte Fragen

Mein Konto

Die verschiedenen Schritte zum Erstellen eines Absolute Teamsport Kontos:

  • Schritt 1: Ich klicke oben rechts auf dem Bildschirm auf die Registerkarte „Mein Konto“.
  • Schritt 2: Ich wähle „Konto erstellen“.
  • Schritt 3: Ich gebe meine E-Mail-Adresse ein, die gleichzeitig mein Benutzername ist, und bestätige die Eingabe.
  • Schritt 4: Ich erstelle ein Passwort (unter Berücksichtigung der Sicherheitsanforderungen: mindestens 1 Großbuchstabe, mindestens 1 Kleinbuchstabe usw.) und bestätige es dann.
  • Schritt 5: Ich geben meine Daten ein (Name, Vorname usw.) und bestätige dann.


Ihr Konto ist erstellt.

Die verschiedenen Schritte zum Anmelden bei einem Absolute Teamsport Konto:

  • Schritt 1: Ich klicke auf die Registerkarte „Mein Konto“ in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
  • Schritt 2: Ich gebe meinen Benutzernamen/meine E-Mail-Adresse und mein Passwort ein.
  • Schritt 3: Klicken Sie auf "Anmelden".
Was ist, wenn es nicht funktioniert?

Möglicherweise haben Sie das falsche Passwort eingegeben. Wenn Sie sich nach mehreren Versuchen immer noch nicht anmelden können, können Sie Ihr Passwort über die Schaltfläche „Passwort vergessen?“ zurücksetzen. Verknüpfung.

Sie haben keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben?

Wenn Sie sich mit Ihrem Passwort nicht mehr anmelden können und Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre E-Mail-Adresse zum Zurücksetzen Ihres Passworts haben, können Sie uns kontaktieren, damit wir die E-Mail-Adresse Ihres Kontos ändern können.

Wenn Sie von Ihrem Recht auf Vergessenwerden Gebrauch machen möchten, können Sie uns kontaktieren und wir werden Ihr Konto manuell löschen, sofern es nicht an einer aktuellen Transaktion beteiligt ist.

Lieferungen

Die Lieferzeit hängt von der von Ihnen gewählten Versandart ab:

  • Lieferung nach Hause: 3-5 Werktage
  • Lieferung an die Filiale Ingeldorf : 1 Werktag
  • Lieferung an eine andere Filiale: 2 Werktage

Wochenenden und Feiertage gelten nicht als Werktage. An gesetzlichen Feiertagen in Luxemburg kann sich die Lieferzeit Ihrer Bestellung um einen Werktag verlängern, da sich unser Lager in Luxemburg befindet.

Wichtig: Bei allen Versandarten verlängert sich durch die Wahl der Personalisierung die Lieferzeit um 7 Werktage.

In Spitzenzeiten (Ausverkauf, Black Friday, Weihnachten usw.) können die Lieferzeiten etwas länger sein. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.

Sie können Ihre Lieblings-Fußballprodukte auf unserer Website teamsport bestellen und diese direkt in unsere Filiale Ingeldorf liefern lassen.

Diese Lösung ist ideal, wenn Sie eine unkomplizierte Zustellung Ihrer Bestellung wünschen, ohne in der Warteschlange anstehen oder zu einem Postamt oder einer Weiterleitungsstelle gehen zu müssen.

ASPORT
Rue du XXII Mai (ZI Walebroch)
L-9099 Ingeldorf
+352 80 84 23 1

Wie wähle ich die Lieferung im Geschäft aus?

  • Bestätigen Sie Ihren Warenkorb mit Ihren bevorzugten Artikeln
  • Geben Sie Ihre Lieferdaten ein
  • Wählen Sie die Versandart „In-Store-Lieferung“.
  • Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Anschließend müssen Sie darauf warten, dass Ihre Bestellung vorbereitet und an das Geschäft geliefert wird.
  • Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn die Bestellung vorbereitet wurde. Sie können dann in den Laden gehen, um Ihre Bestellung abzuholen.

Die Versandkosten hängen von der von Ihnen gewählten Versandart ab.

  • Post-LU-Hauszustellung: 6,95 €
  • Post-LU-Lieferung an einen Annahmestelle : 4,95 €
  • Lieferung im Geschäft: KOSTENLOS

Bei Bestellungen in andere Länder als Luxemburg werden die Versandkosten auf der Website angegeben, wenn Sie Ihre Lieferdaten eingeben.

Rückgabe & Erstattung

Wenn Sie bei Absolute Teamsport bestellen, haben Sie ab Erhalt 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zurückzusenden.

Zurückgesandte Artikel müssen den Rückgabebedingungen entsprechen. Andernfalls wird das Paket an den Absender zurückgeschickt oder zerstört.

Sie haben drei Möglichkeiten, einen von Absolute Teamsport verkauften und versendeten Artikel zurückzugeben:

  • Kostenlose Rücksendung in unsere Filiale Ingeldorf
  • Rücksendung mit unserem Etikett
  • Rückversand auf eigene Faust

 

Rückgabebedingungen

Artikel, die abgenutzt, zerkratzt oder riechend, gewaschen oder ohne Etikett sind, können nicht wieder verkauft und daher nicht zurückgegeben werden.

Alle Artikel, die mit einem Namen personalisiert sind (sei es ein Spielername, Ihr eigener Name, eine Nummer, eine Flagge oder ein Abzeichen sowie alle anderen Arten der Personalisierung), sind weder umtauschbar noch erstattungsfähig. Dies gilt für alle Artikel auf unserer Website oder in unseren Filialen (Schuhe, Hemden, Handschuhe, Hosen, Kleidung usw.).

FG-Fußballschuhe, die für das Spielen auf Naturrasenplätzen (geformte Stollen) hergestellt wurden und auf Kunstrasenplätzen verwendet werden, können nicht zurückgegeben werden, da es sich hierbei um eine missbräuchliche Verwendung des Artikels handelt (siehe allgemeine Verkaufsbedingungen). Um auf einem Kunstrasen zu spielen, müssen Sie geeignete Schuhe (AG) bestellen.

Ein Paket mit dem Rücksendeetikett zurücksenden

Ist Ihr Rücksendepaket bereit? Sie müssen lediglich das Rücksendeetikett ausdrucken, das wir Ihnen per E-Mail zugesandt haben, als Sie Ihre Rücksendung angefordert haben.

Wenn Sie Ihr Paket abgeben, bewahren Sie die Quittung von der Post auf und warten Sie 5 Wochen. Nach der Prüfung erhalten Sie Ihr Paket zurückerstattet, abzüglich der Rücksendekosten in Höhe von 6,99 €.

Ein Paket auf eigene Faust zurücksenden

Möglicherweise möchten Sie Ihr Paket lieber auf eigene Faust an die folgende Adresse zurücksenden:

ASPORT
Rue du XXII Mai (ZI Walebroch)
L-9099 Ingeldorf

Wenn Sie Ihr Paket auf eigene Faust zurücksenden möchten, empfehlen wir Ihnen, eine Versandart mit Sendungsverfolgung zu wählen, da der Versand in Ihrer Verantwortung liegt.

Ja. Wenn Sie sich dafür entscheiden, das Produkt in einer unserer Filialen zurückzugeben, erfolgt die Rücksendung kostenlos.

Nein. Wenn Sie nicht in eine unserer Filialen gehen möchten, um den Umtausch und/oder die Rückerstattung vorzunehmen, können Sie uns das, was Ihnen nicht passt, auf Ihre Kosten an die folgende Adresse zurücksenden:

ASPORT
Rue du XXII Mai (ZI Walebroch)
L-9099 Ingeldorf

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen nur im Originalzustand, also mit allen Etiketten und Verpackungen, angenommen werden. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rücksendung abzulehnen, wenn wir der Meinung sind, dass die zurückgegebenen Produkte verwendet oder beschädigt wurden.

Ja. Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde und Sie sich entschieden haben, sie zu stornieren, erhalten Sie die Rückerstattung mit derselben Zahlungsmethode, die Sie für den ursprünglichen Kauf verwendet haben.

Ja. Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und einen oder mehrere Artikel davon nicht behalten möchten, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eine Rücksendung beantragen. Sobald die Rücksendung in unseren Räumlichkeiten bearbeitet und angenommen wurde, haben Sie Anspruch auf eine (teilweise) Rückerstattung Ihrer Bestellung.

Nein. Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und einen oder mehrere Artikel davon nicht behalten möchten, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eine Rücksendung beantragen. Wenn Sie diese gesetzliche Widerrufsfrist nicht einhalten, wird Ihre Rücksendung nicht angenommen und Sie haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

Nein. Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und einen oder mehrere Artikel davon nicht behalten möchten, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eine Rücksendung per E-Mail beantragen. Wenn Sie die gesetzliche Frist eingehalten haben, wir die Artikel jedoch in einem schlechten Zustand erhalten haben (fehlendes Etikett, Fleck oder Loch, fehlender Artikel usw.), lehnen wir die Rücksendung ab und Sie haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

Aufträge

WENN IHRE BESTELLUNG NOCH NICHT VERSENDET WURDE

Sie erhalten für jeden Schritt Ihrer Bestellung eine E-Mail:

1 – Bestellung erstellt (optional): Ihre Bestellung wurde registriert, aber noch nicht bezahlt.

In diesem Fall können Sie Ihre Zahlung erneuern, indem Sie den Anweisungen folgen, die Sie per E-Mail erhalten haben. Wenn Sie eine Bestellung nicht mehr aufgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, damit wir die Bestellung stornieren können. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Bestellung storniert wurde. 2 – Bestellung bestätigt: Ihre Zahlung wurde bestätigt und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung und Ihren persönlichen Daten.

4 – Bestellung abgeschlossen: Ihre Bestellung wurde vorbereitet und wird derzeit vom Spediteur bearbeitet.

Die Lieferung erfolgt in Kürze, je nach Wunsch (im Geschäft, zu Ihnen nach Hause oder an einem Annahmestelle). Bitte beachten Sie: Sollten Sie die Bestätigungs- oder Versand-E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren „Junk-Mail“-/„Spam“-Ordner. Sollten Sie keine der Bestell-E-Mails erhalten haben, prüfen Sie bitte, ob diese in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ erscheint.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung über Ihr Kundenkonto:

1- Melden Sie sich bei Ihrem Absolute Teamsport Konto an.
2- Klicken Sie in Ihrem Dashboard auf „Meine Bestellungen“ (standardmäßig wird der letzte Einkauf angezeigt).
3- Klicken Sie auf die gewünschte Bestellung „Details anzeigen“, um auf die Sendungsverfolgung zuzugreifen.

MEINE BESTELLUNG WURDE VERSANDT

Eine E-Mail informiert Sie darüber, dass Ihre Bestellung versandt wurde und Sie können Ihr(e) Paket(e) jetzt verfolgen:
→ Um Ihr Paket beim Spediteur zu verfolgen, klicken Sie bitte hier

. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn sich Ihre Bestellung verzögert. Unser Team wird sich innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

WENN IHRE BESTELLUNG NOCH NICHT VERSENDET WURDE

Wenn wir Ihre Bestellung noch nicht vorbereitet haben, ist es immer noch möglich, sie zu stornieren. Kontaktieren Sie uns einfach und wir stornieren die Bestellung. Wir erstatten den Bestellbetrag innerhalb von 5 Werktagen nach der Stornierung auf die zum Zeitpunkt des Kaufs verwendete Zahlungsmethode zurück.

WENN IHRE BESTELLUNG BEREITS VERSENDET WURDE

Wenn wir Ihre Bestellung bereits vorbereitet und versandt haben, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Bitte warten Sie in diesem Fall, bis Sie Ihr Paket erhalten haben, und beantragen Sie dann eine Rücksendung. Sobald Ihr Antrag angenommen wurde, senden Sie die Produkte bitte innerhalb von 14 Tagen (gesetzliche Widerrufsfrist) in der Originalverpackung an uns zurück. Sobald Ihre Rücksendung in unseren Räumlichkeiten bearbeitet und angenommen wurde, erhalten Sie Ihre Rückerstattung gemäß der zum Zeitpunkt des Kaufs verwendeten Zahlungsmethode.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Rückversand zu Ihren Lasten gehen.

1 – Im Falle einer Vertragswidrigkeit oder eines versteckten Mangels des Produkts gilt eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.
2 – Wenn das Problem mit der Bestellung (Fehler am Artikel) oder während der Lieferung (Bruch) zusammenhängt, kontaktieren Sie uns und legen Sie einen Nachweis über den Bestellmangel bei.
Sobald dies von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Rückerstattung oder der Artikel wird auf unsere Kosten an Sie zurückgesandt. 3 – Sollten wir bei Ihrer Bestellung etwas vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon .

Zahlungen und Gutscheincodes

Für Einkäufe auf unserer Website stehen Ihnen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

  • Visa
  • MasterCard
  • Bancontact
  • Apple Pay

 

Wann wird meine Kreditkarte belastet?
Wenn Sie auf unserer Website mit Kreditkarte bezahlen, ermächtigen Sie uns, Ihre Zahlung abzubuchen. Bei Apple Pay und Bancontact erfolgt die Abbuchung sofort. Bei Visa und Mastercard belasten wir Ihr Bankkonto erst, wenn Ihr Paket versendet wird.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wenn Sie Artikel aus Ihrer Bestellung zurücksenden, erfolgt die Rückerstattung auf dasselbe Bankkonto, das Sie für die Bestellung verwendet haben. Absolute Teamsport bearbeitet wurde (Sie werden zu diesem Zeitpunkt per E-Mail benachrichtigt), wird Ihre Bank den Betrag innerhalb weniger Werktage Ihrem Konto gutschreiben. In der Regel erhalten Sie die Rückerstattung innerhalb von 2-3 Werktagen auf Ihrem Bankkonto. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung bei MasterCard-Karten bis zu 30 Tage dauern kann.

Absolute Teamsport nimmt Internetsicherheit sehr ernst, sowohl zu Ihrem als auch zu unserem Schutz.

Wenn Ihre Zahlung fehlschlägt, liegt das meist daran, dass Ihre Bank die Transaktion blockiert.
In den meisten Fällen kann Ihre Zahlung aus einem der folgenden Gründe von Ihrer Bank abgelehnt werden:

  • Ihr Bankkonto ist nicht ausreichend gedeckt,
    die Kartennummer oder der SMS-Sicherheitscode wurden falsch eingegeben
  • Mit Ihrer Karte/Ihrem Konto sind Einkäufe im Ausland nicht möglich
  • Ihre Karte/Ihr Konto wurde in der Vergangenheit Opfer eines Betrugs
  • Zu viele Zahlungsversuche liegen dicht beieinander
  • Interne Gründe Ihrer Bank

 

Es kann viele andere Gründe dafür geben, dass Ihre Zahlung abgelehnt wird. In der Regel sollten Sie sich an Ihre Bankfiliale wenden, um herauszufinden, warum Ihre Online-Zahlungen abgelehnt werden. Es ist nicht Absolute Teamsport, der Zahlungen blockiert, sondern Ihre Bank.

Sie haben einen Absolute Teamsport Gutscheincode erhalten und fragen sich, wie Sie ihn auf unserer Website einlösen können? Hier sind die Schritte, um Ihren Aktionscode an der Kasse hinzuzufügen:

  1. Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb und rufen Sie diesen auf.
  2. Fügen Sie den Aktionscode im speziellen Feld „Aktionscode hinzufügen“ direkt auf der Warenkorbseite hinzu.
  3. Sie können den Aktionscode auch hinzufügen, wenn Sie Ihre Versand- und Zahlungsinformationen eingeben.

 

Ausnahmen von Gutscheincodes

  • Es ist nicht möglich, mehrere Aktionscodes zu kombinieren
  • Aktionscodes gelten nicht für Geschenkkarten.
  • Aktionscodes können nicht für Produkte in limitierter Auflage verwendet werden
  • Aktionscodes funktionieren nicht bei Teamsport Bestellungen

Geschenkkarten

Was könnte einfacher sein, als mit nur wenigen Klicks ein Geschenk zu machen und dabei sicher zu sein, dass Sie die richtige Wahl treffen? Mit einer Geschenkkarte müssen Sie für Ihren Bruder, Ihre Mutter oder Ihren Schwiegervater nicht in die Läden laufen. Alles, was Sie wissen müssen, ist der Sportgeschmack Ihrer Familie oder Freunde.

Die Geschenkkarte ist zugleich ein Gutschein. Es gibt Ihnen die Wahl und Freiheit, von Geschäft zu Geschäft oder online zu wandern. Wenn Sie sich für die Absolute Teamsport Geschenkkarte entscheiden, haben Sie die volle Kontrolle über Ihr Budget, indem Sie genau den Betrag des Geschenks auswählen, das Sie verschenken. Es gilt bei Absolute Teamsport Ingeldorf und auf der Website absolute-teamsport.lu teamsport für alle Produkte.

Im Geschäft legen Sie einfach die Geschenkkarte an der Kasse vor.
Geben Sie im Internet den 16-stelligen Barcode in das Feld „Gutschein“ in Ihrem Warenkorb oder an der Kasse ein.